Was für ein verrücktes Spitzenspiel am Wüstefeld!

Unsere 1. Mannschaft dreht vor der tollen Kulisse von 550 zahlenden Zuschauern einen 0:2-Rückstand mit unbändigem Willen in einen 3:2-Sieg gegen den Tabellenzweiten SV Fortuna Freudenberg.

Matchwinner ist einmal mehr Alexander Völkel, der zwei Hütten selbst erzielt und einen Foulelfmeter herausholt, den Kapitän Thomas Klöckner zum 2:2 verwandelt.

In der vor allem im zweiten Abschnitt sehr hitzigen Partie, die in der ersten Hälfte noch nicht viel zu bieten hatte, flogen gleich vier Spieler frühzeitig vom Feld. Drei Akteure der Flecker und Max Bauer (Gelb-Rot) erlebten den Schlusspfiff nicht mehr auf dem Kunstrasen.

Der 25. Meisterschaftssieg in Folge ist somit perfekt. Natürlich wurde dieser Erfolg mit den vielen Fans nach Abpfiff ausgiebig am Wüstefeld gefeiert.

Eine ganz wunderbare Geste am Rande des Spiels war die Spendenübergabe der Fortuna und der Volleyballer des VC’73 Freudenberg an die Ukrainehilfe Salchendorf. Stolze 2.000 Euro werden den Opfern des Krieges in der Ukraine in ihrer Not helfen.

Vielen Dank für dieses vorbildhafte Engagement!