Ü32-Germanen holten 3. Platz beim Red Sox Allenbach-Hallenturnier in Hilchenbach


Denis Albayrak wurde zum besten Torhüter des AH-Turniers in Hilchenbach gewählt.

Bei dem toll organisierten Hallenkick der Red Sox Allenbach blieben die „alten Ü32-Germanen“ am gestrigen Samstag ohne Niederlage in der regulären Spielzeit und erreichten, den Umständen entsprechend (einige Ü40er gingen aufgrund des Turniers am Abend zuvor in Burbach am Stock 😂), einen respektablen 3. Platz.

Erst mit der Schlusssirene konnte mit einem 1:0 gegen den SV Schameder das Halbfinalticket gebucht werden. Dort unterlagen wir der Spvg. Kredenbach/Müsen erst nach Siebenmeterschießen. Im Spiel um Platz drei reichte ein 1:0 gegen die SF Albaum Heinsberg.

Torhüter Denis Albayrak (Foto) wurde als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet!