Zeltlager muss leider auch für 2021 abgesagt werden

Liebe Kinder, liebe Eltern,
lange konnten wir keine klare Aussage über das diesjährige Zeltlager treffen. Wir hatten immer noch die Hoffnung, dass man in naher Zukunft ausreichende Lockerungen erkennen kann, mit denen man ein Zeltlager veranstalten könnte.


Trotz sinkender Inzidenzzahlen ist dies leider nicht der Fall.
Wir haben uns regelmäßig im Team besprochen, ob es Möglichkeiten gibt das Zeltlager in anderer Form durchzuführen. Doch wir als Team, sowie die Behörden sehen derzeit keine Möglichkeit in der
aktuellen Situation das Zeltlager stattfinden zu lassen. Keine der vielen Ideen macht Sinn oder ist durchführbar.


Nach diesen Überlegungen und Rücksprache mit Verantwortlichen des Kreises müssen wir leider auch in diesem Jahr unser Zeltlager schweren Herzens absagen.
Gerne hätten wir den Kindern ein wenig Normalität in den Ferien zurückgegeben. Es bleibt uns leider nichts anderes übrig als auf das nächste Jahr zu bauen.


Wir hoffen, dass die entscheidenden Zahlen weiter sinken, stabil unten bleiben und
das normale Leben bald zurückkehrt. Dann kann in 2022 endlich wieder unser Zeltlager und vieles andere normal stattfinden.

Wir hoffen zum zweiten Mal auf Euer Verständnis für die Absage.


Wir wünschen Euch eine schöne Ferienzeit und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen
im nächsten Jahr.


Bleibt gesund,
Euer Zeltlagerteam