Verlegung der Jahreshauptversammlung 2021 sowie des Stiftungsfestes

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde des SV Germania Salchendorf,

die aktuelle Situation im Zuge der Corona-Pandemie sorgt dafür, dass wir schon jetzt zwei Terminankündigungen für dieses Jahr mitteilen müssen.

Traditionell findet unsere Jahreshauptversammlung normalerweise Ende Januar statt. Aufgrund der momentanen Lage ist es selbstverständlich ausgeschlossen, dass wir uns Ende Januar 2021 mit ca. 100 Personen treffen können. Aus diesem Grund verschieben wir die Jahreshauptversammlung 2021 auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr. Selbstverständlich werden wir Euch frühzeitig über einen neuen Termin informieren.

Ein Highlight in unserem Terminkalender ist zweifelsohne unser Stiftungsfest in der Johannlandhalle am ersten Samstag im Februar. Auch diese Veranstaltung kann aufgrund der Corona-Pandemie natürlich nicht wie gewohnt stattfinden. Wir möchten das Stiftungsfest allerdings nicht generell absagen, sondern hoffen stattdessen, dass wir die Feier im Laufe des Jahres nachholen können. Möglicherweise mit anderem Konzept und an einem anderen Ort. Weitere Informationen dazu werden wir Euch dann zu gegebener Zeit mitteilen.

Mit vielen Grüßen