Fynn Werthenbach und Lukas Weber wechseln zur neuen Saison ans Wüstefeld – Co-Trainer Jan-Philipp Gelber und Athletiktrainerin Katharina Groos verlängern

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Athletiktrainerin Katharina Groos, Spielausschussmitglied Michael Birkner, die beiden Neuzugänge Fynn Werthenbach und Lukas Weber, Cheftrainer Thomas Scherzer und Co-Trainer Jan-Philipp Gelber

Die Germania präsentierte jetzt mit Bezirksliga-Offensivspieler Lukas Weber (26, bisher FC Eiserfeld) und A-Liga-Defensivspezialist Fynn Werthenbach (20, TuS Deuz) die ersten Neuzugänge für die kommende Spielzeit. Ferner möchten alle Kicker auch 2023/24 das Germanen-Trikot tragen. Nur bei zwei Spielern ist studienbedingt deren sportliche Zukunft noch offen.

Co-Trainer von Cheftrainer Thomas Scherzer, der seinen Kontrakt bereits frühzeitig verlängert hatte, wird auch künftig Jan-Philipp Gelber sein, der als Abwehrrecke auf dem grünen Rasen den Ton angibt.

Damit die Johannländer auch fitnessmäßig, möglichst weiterhin in der Landesliga, ein Wörtchen mitreden können, bleibt Athletiktrainerin Katharina Groos ebenfalls an Bord.