Sportanlage

Germania Kreispokalsieger gegen Netphen

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Montag, 05 Februar 2018

alt
Große Freude herrschte nach dem Pokaltriumph bei unseren Tischtennis-Herren. v.l.: Wolfgang Gertzen, Daniel Wertebach, Laszlo Balasz, Bastian Boersma, Christian Groos, sitzend: Alexander Orthen.

Unsere 1. Herrenmannschaft hat mit einem 4:1 Erfolg über die TTG aus Netphen den Kreispokal nach Salchendorf geholt! In ein paar hart umkämpften und sehr ansehnlichen Spielen behielt der SVG letztlich die Überhand!


Für die Punkte sorgten Bastian Boersma (2), Christian Groos (1) und Boersma/Groos im Doppel. Einzig allein Alexander Orthen musste sich in einem starken Spiel knapp im 5. Satz geschlagen geben.

Wunderbar zu sehen war mal wieder der Zusammenhalt! Viele Zuschauer machten die Johannlandhalle zur wahren Heimfestung. Die 1. Herrenmannschaft möchte sich nochmal herzlich bei allen Zuschauern und einem fairen und freundlichen Gegner aus Netphen bedanken!

Alle 6 Spieler der 1. Mannschaft kamen in den vergangenen Pokalrunden zum Einsatz - So ist der Pokalsieg ein Erfolg der ganzen Mannschaft!

Die 1. Herrenmannschaft freut sich sehr darauf, den Kreis Siegen am 10.02.2018 beim Bezirkspokal vertreten zu dürfen.

 


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews